Bildersammlung zu Events im SCS 2022

 

Viele Tauchgänge und viel Spaß waren dieses Jahr endlich wieder das Motto auf der traditionellen Jugendfahrt vor den Sommerferien.

 

Und nochmal jede Menge Prüfungstauchgänge für CMAS *, ** und *** am Wochenende 23./24. Juli im HTSV Ausbildungssee Schönbach/Herborn mit Schwerpunkt Rettung/Bergung.

 

Am Wochenende 2./3. Juli gab es jede Menge Ausbildungstauchgänge in Hunsfeld.

 

Auch dieses Jahr hat eine große Tauchergruppe des SCS die freien Tage rund um Fronleichnam genutzt, um die klare Tiefe des Kreidesees in Hemmoor zu erleben.

 

Corona geht, die Hai kommen - das war das Motto der SCS Clubfahrt Ende April nach Südafrika.

 

Am letzten Aprilwochenende war ein Gruppe des SCS im Bergwerk Nuttlar nicht nur unter Wasser, sondern auch unter Tage tauchen.

 

Antauchen in Herborn - Bei Bilderbuchwetter bis 20 Grad waren 15 Taucher vom SCS dabei.