Bildersammlung zu Events im SCS 2019

Das 24-Stunden-Schwimmen des ESSC Bad Soden im FreiBadSoden fand am 30.06. zum 10. Mal statt. Für den SCS sind insgesamt 11 Schwimmer angetreten und haben mit großartigen 89,5 km den ersten Platz als beste Gastmannschaft erreicht. 

Dieses Jahr nutzte die Jugend das lange Fronleichnamwochenende um einen ganz besonderen See als Ziel der diesjährigen Jugendfahrt anzusteuern, den Kreidesee in Hemmoor.

Inzwischen schon fast traditionell ist das letzte Jugendtraining vor den Sommerferien im Naturbad Schwalbach

Zum Wochenende rund um den 1. Mai hat der SCS eine Tauchfahrt nach Plittersdorf unternommen.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Sonntag, 07.April den ersten offiziellen SCS Tauchtag genossen. 

Inzwischen ist es schon fast eine Tradition geworden - die Jugendfahrt ins Montemare in der Vorsaison, diesmal im März.

Am 30. März haben unsere jugendlichen KTSA* und KTSA** Tauchscheinanwärter in unserem Clubhaus einen Theorietag gehabt.

Die Jahreshauptversammlung 2019 des SCS hatte nicht nur die reguläre Neuwahl des Vorstandes sondern auch eine Satzungsänderung auf der Agenda.