Ansprechpartner im SCS

Kontakt

Alexander Kessler
Position:
CMAS***, ÜL, Jugendwart
Adresse:
Bad Soden a.Ts.
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 6174 931201

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Jahrgang: 1968
Taucher seit: 1982 naja jedenfalls seitdem Mitglied im SCS
Anzahl Tauchgänge Ende 2013:           650
Ausbildung: CMAS***, Übungsleiter
Funktion im SCS:

Jugendwart

Tauchervita:  

Schwimmen wollte ich erst lernen, nachdem ich eine Chlorbrille hatte mit der ich im Wasser sehen konnte. Dieser Augenöffner für die Unterwasserwelt hat mich zu den Kindertauchern des SCS geführt. Mit 14 Jahren habe ich meinen ersten Tauchgang im Bodensee gemacht.

Jetzt bin ich selbst Ausbilder, trainiere freitags unsere Jugendgruppe und freue mich auf den nächsten Tauchgang.